Home
Allgemein
Mein Ansatz
Kurse/Seminare
Magnified Healing
Sacred Centers
Workshops
Terminkalender
Wellness-Angebote
Yoga
Über mich
Kontakt/Impressum

 

LichtPfad I

Einstieg in Spirituelle Energiearbeit. Wir lernen das Erspüren, Reinigen und Ausgleichen der Energiekörper (Auras) und Haupt-Chakren; Erklärung/Funktion der Chakras. Aufspüren und Auflösen von Blockaden; erste Heilmethoden und viele energetische Übungen. Danach ist jeder in der Lage, sich und andere zu zentrieren und in Balance zu bringen sowie erste Heiltechniken anzuwenden.

Dauer je 1 Wochenende, bzw. 2 Tage • Euro 220,–

 

LichtPfad II

Fortsetzung in Spiritueller Energiearbeit. Wir vertiefen unsere Kenntnisse und lernen, uns mit dem Höheren Selbst zu verbinden, unterschiedliche Methoden zur Schmerzauflösung, das Sehen und Aktivieren von Aura und Chakren sowie verschiedene Heilmethoden. Sorgfalt im Umgang mit andern und mit sich selbst, energetische Übungen.

Dauer je 1 Wochenende, bzw. 2 Tage • Euro 270,–


Magic Poster

Wir gestalten mit spiritueller Kreativität ein Poster nach Feng-Shui-Prinzipien und konzentrieren uns auf unsere Wünsche und Träume, die wir verwirklichen wollen. Das Poster hat einen zeitlichen Rahmen für seine Wirkung und wird durch solare und lunare Energie aufgeladen.

Ein wunderbarer Tag erwartet uns, voller Überraschungen, Spaß und Freude im Umgang mit uns selbst!

Dauer 1/2 Tag • Euro 85,–  


HerzGarten

Geführte Meditationen in unser Herz. Wie sieht mein HerzGarten aus? Wir stellen Lebensthemen auf, „gärtnern“ sie und erfahren schrittweise, wie sich ein bunt blühender, lebendiger HerzGarten anfühlt. Dazwischen Körperübungen zur Lockerung und Integration. Ein tiefer Heilungsprozess wird ausgelöst. Danach ist jeder in der Lage, ein eigenes Thema aufzustellen. Meditationskenntnisse wünschenswert, aber kein Muss.

Dauer 1 Wochenende • Euro 250,–


Grounding & Energizing (Visualisierung)

Geführte Meditation zur Erdung, Verankerung und energetischen Öffnung. Diese Technik führt zu mehr Stabilität im Alltag. Mangelnde Erdung zeigt sich oft in Ermüdung, Gewichtszunahme, Hektik, Nervosität, Schreckhaftigkeit, Ängstlichkeit usw.

Diese Meditation ist als rotierender Zyklus geplant – bei dem jeder jederzeit einsteigen kann –, der unterschiedliche Techniken und Thematiken vorstellt.

Dauer ca. 1 Std. • Euro 10,– • 4er-Block Euro 35,–

ANJALIs Healing | Christine Anjali | 82031 Grünwald  | Telefon: 089 / 649 398 60
Top