Home
Allgemein
Mein Ansatz
Kurse/Seminare
Terminkalender
Wellness-Angebote
Mukabhyanga Delight*
Hot Stone Delight*
Yoga
Über mich
Kontakt/Impressum

Was ist WELLNESS DELIGHT?

Viele Menschen haben noch Berührungsängste mit rein spiritueller Energie- und Lichtarbeit, aber der Bereich Wellness ist inzwischen anerkannt und als Wohlfühlmittel gern gesucht. Wir alle suchen die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Aber Glück über Weisheit zu erlangen, ist ein langwieriger Weg; Glück über Wohlbefinden, Da-Sein, Entspannung zu finden, dagegen nicht: Mensch werden geht hier schneller – durch Wellness! "Entschleunigen" ist hier das Trendwort zum Wohlfühlfaktor.

Das ist mein Ansatz:

Durch entspannende Massagen vermittle ich Menschen das Gefühl, wie wichtig Liebe und Fürsorglichkeit (und damit Eigenliebe) dem eigenen physischen Dasein gegenüber ist. Und ganz nebenbei löse ich Blockaden in der Aura und den Chakren, heile und energetisiere sie!

Das macht für den Wellness-Suchenden die Massage um einiges intensiver und ganzheitlicher – und er kommt auf liebevolle Art mit feinstofflichen Energien in Berührung. Danach und auch im Vergleich mit Massagen anderer Therapeuten kann er beurteilen, ob es für ihn einen Unterschied macht und ob er mehr über Energiearbeit erfahren möchte.

Und deshalb nenne ich meine besondere Arbeitweise DELIGHT, weil ich unwillkürlich auch dabei Energiearbeit mache.

 

 

 

ANJALIs Healing | Christine Anjali | 82031 Grünwald  | Telefon: 089 / 649 398 60
Top